Zusammenfassung 21. Mai

[01:44] Nach Aktivistisichtung Hubschraubereinsatz über dem Kasti

[01:58] Strategie der flüchtenden Aktivist*innen, auf leer gehenden Hubschraubertank zu spekulieren, ging auf. Nach mind. Viertelstunde Aktivistiverfolgung drehte er ab. Zwei Aktivist*innen wurden zuvor von Bodentruppen gesnackt

[03:57] Die beiden zuvor erwähnten Aktivist*innen wurden doch nicht gesnacked. Die Anmeldung einer Versammlung ging durch! Übliche Stelle https://www.google.com/maps/place/48%C2%B005’18.8%22N+11%C2%B025’52.6%22E

[04:28] Versammlung nach etwa zweistündiger Diskussion/Abwarten bis Ende Mai angemeldet. Auflage: Kein Klettern. Aktuelle Versammlungsleitung bleibt bis 16:00 Uhr und freut sich dann über Ablöse. Der Ticker ist müde und geht jetzt schlafen.

[12:30] Der Ticker hat sehr gut im Kasti geschlafen. Wir haben eine kleine gemütliche Mahnwache eingerichtet, Anwohnis brachten super leckeres veganes Essen vorbei. Ein paar Leute hier sind gerade super glücklich, dass sie hier eine Mahnwache haben. Um 16:00 Uhr müssen die Leute weg, wollen morgen wieder kommen. Falls wer in der Zwischenzeit kommen möchte, ist sehr willkommen, und falls nicht, dann ist das auch in Ordnung 🙂

Übrigens: Ein Anwohny erzählte uns gerade, dass das rot-grün dominierte Sozialreferat dem Oberbürgermeister die Weisung geben könnte, sein Hausrecht zu nutzen, um explizit Baumhausbau zu erlauben.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.